Termin
online buchen
Doctolib
top of page
Ohne OP!

​Die Beseitigung von Krampfadern findet heute immer noch in der Mehrzahl auf dem OP-Tisch statt. In den meisten Fällen ist jedoch das Herausreißen von Krampfadern überflüssig und unproportional risikoreich. Auch Narben und Nervenausfälle, die immer wieder nach OPs auftreten, sind nicht nötig. Und das eigentlich schon seit über 100 Jahren.

Bereits 1911 führte Prof. Dr. Linser an der Tübinger Universität Untersuchungen mit konzentrierter Kochsalzlösung durch. Er verödete Krampfadern durch Injektionen mit gesättigter Kochsalzlösung in die betroffenen Gefäße und erzielte deutlich bessere Resultate als herkömmliche Methoden.

Krampfaderverödung

mit Kochsalzlösung Merkblatt

Seit 18 Jahren wende ich die Kochsalzverödung an. Tausende Patienten konnten sich von der Einfachheit und Effizienz dieses Verfahrens überzeugen. 

Neu: Besenreiserverödung mit Kochsalzschaum!

Krampfadern

iStock-528636538.jpg
Was macht die Linser Methode so attraktiv?
  • Die Behandlung wird ambulant durchgeführt und ist im Vergleich zu anderen Methoden schmerzarm.

  • Lange Nachbehandlungen mit Stützstrümpfen oder Verbänden sind nicht notwendig.

  • Die Mobilität und Arbeitsfähigkeit bleibt komplett erhalten.

  • Der Erfolg ist sofort sichtbar.

  • Keine Schnittnarben oder Nervenverletzungen (Taubheitsgefühl).

  • Im Gegensatz zu anderen Behandlungsmethoden gibt es keine Nebenwirkungen durch chemische Substanzen.

Wie lange dauert die Behandlung? Wann kann man wieder normal arbeiten?

Die Behandlung dauert insgesamt ca. 45 Minuten. Sie ist, bei sorgfältiger Anwendung, gefahrlos. Der Patient kann am selben Tag seiner gewohnten Tätigkeit nachgehen. Er sollte lediglich danach eine Stunde in gemäßigtem Tempo gehen.

bottom of page