Termin
online buchen
Doctolib
top of page

Rund 25 Millionen Menschen allein in Deutschland leiden an mehr oder weniger ausgeprägten Krampfadern. Viele Patienten scheuen eine Operation. Zu recht! Denn diese hinterlässt in der Regel Narben und nicht selten Sensibilitätsstörungen. Dabei können Krampfadern so verödet werden, dass der Patient narbenfrei bleibt und unmittelbar nach der Behandlung mobil ist und seinem Alltag nachgehen kann.

Krampfaderverödung

mit Kochsalzlösung Merkblatt

Seit 18 Jahren wende ich die Kochsalzverödung an. Tausende Patienten konnten sich von der Einfachheit und Effizienz dieses Verfahrens überzeugen. 

Neu: Besenreiserverödung mit Kochsalzschaum!

Krampfadern

iStock-528636538.jpg

Warum Krampfadern veröden mit Kochsalz?

  • Die Behandlung wird ambulant durchgeführt und ist im Vergleich zu anderen Methoden schmerzarm.

  • Lange Nachbehandlungen mit Stützstrümpfen oder Verbänden sind nicht notwendig.

  • Die Mobilität und Arbeitsfähigkeit bleibt komplett erhalten.

  • Der Erfolg ist sofort sichtbar.

  • Keine Schnittnarben oder Nervenverletzungen (Taubheitsgefühl).

  • Im Gegensatz zu anderen Behandlungsmethoden gibt es keine Nebenwirkungen durch chemische Substanzen.

Wie lange dauert die Behandlung? Wann kann man wieder normal arbeiten?

Die Behandlung dauert insgesamt ca. 45 Minuten. Sie ist, bei sorgfältiger Anwendung, gefahrlos. Der Patient kann am selben Tag seiner gewohnten Tätigkeit nachgehen. Er sollte lediglich danach eine Stunde in gemäßigtem Tempo gehen.

bottom of page